Edler Wellness

Darf es ein bisschen "Edler" sein ?

Permanent Make-Up ist eine dauerhafte Schminkmethode, die zwei bis drei Jahre hält.

Dem Gesicht wird Kontur gegeben, kleine Unregelmässigkeiten werden korrigiert, es wirkt ausdrucksstärker und frischer.

Als  Linergistin konnten wir Frau Katharina Marschall für uns gewinnen, die bereits internationale Erfahrungen in London, Madrid,

Dubai und den USA sammeln konnte.

Neben ihrem Schönheitssalon im berliner Hilton Hotel, steht sie nun auch den Kundinnen von Edler-Wellness exklusiv 

zur Verfügung.

Alle verwendeten Produkte sind selbstverständlich Allergie getestet, frei von Schwermetallen und damit gut verträglich.

Pigmentiert wird auch in medizinschen Bereichen, zum Beispiel Lippen- und Kiefergaumenspalte, Alopecia, Mamillenpigmentierung nach Brust Op, sowie vor und während einer Chemotherapie.

Die individuelle Beratung ist selbstverständlich kostenlos.